Fotoseshion Hamburg

 Hier ein paar Bilder von meinem Urlaub in Hamburg <3



Das hier war eine Wasserlichtshow mit Musik :) Wir sind erstmal durch den gesamten Park "Planten und Blomen" gewandert (und das Nachts) bis wir den endlich gefunden haben :) Erst waren wir an der falschen Wasserstelle, am Ende waren wir voll die große Gruppe die meinem Googlemapspfeil auf dem Handy gefolgt sind xD Kurz vor dem Enden haben wir es dann auch gefunden und konnten uns das wundervolle Finale ansehen :D



So etwas kann es auch nur in Hamburg geben oder? Der auferstandene Knut in der Fußgängerzone bei der Europapassage :D Ich bin so erschrocken als ich den gesehen habe xDD


Natürlich waren wir auch im Hard Rock Cafe xD Ich habe mir ein super teueres T-Shirt und einen super teuren Cocktail (inkl. Glas) geleistet xD


Da habe ich mir meinen Schmuck selbst gebastelt *_* Das war der absolute Hammerladen!!! Mein Freund musste mir am Ende helfen xD

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3