Der (Monster) Blog

Von wegen zahmes Haustier, ich nehm alles zurück. Diesen Blog hier zu bändigen ist unglaublich schwierig, aaaaber nun habe ich es fast geschafft und die Erziehungsmaßnahmen scheinen anzuschlagen :) Es kehrt Ordnung ein xD

Ich muss dennoch gestehen...ich mag ihn schon jetzt xD <3

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Wie toll ein eigener Blog! :) Ja ich weiß, bin man sich damit auskennt, dauert es meist etwas, aber ist doch schon sehr schön geworden!

    Weiterhin viel Spaß damit und liebe Grüße!

    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, das kenne ich. Bei mir war es am Anfang auch nicht anders. Und selbst jetzt habe ich manchmal noch echt zu kämpfen, bis mir mein Vorhaben gelingt. Aber mit der Zeit wird das zum Glück leichter ;)

    Liebe Grüße
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3